Tag des Waldes 21 März

21 März als Tag des Waldes

Heute ist der Tag des Waldes. Seit den 1970er Jahren gibt es diesen Tag, der durch die FOA (Food and Agriculture Organization) der Vereinten Nationen eingeführt wurde.
Tag des Waldes am 21. März

Allgemein hat dieser Tag aber keine sehr großes Bedeutung. Ein Hauptgrund wird in dem frühen Termin gesehen, da die Wälder noch nicht wieder grün ist und somit für die Menschen noch nicht so präsent ist.

Holz ein CO2 neutraler Brennstoff

MeineHeizung unterstützt den Tag des Waldes, da der Wald die Grundlage für den regenerativen Brennstoff für die Holzheizung und die Pelletheizung darstellt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Holzheizung, Pelletheizung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy this password:

* Type or paste password here:

13,576 Spam Comments Blocked so far by Spam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>